Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Forte: „liest sich echt super. Wunder mich nur ueber das was bei deejay steht...“ wird mich nicht abhalten ihn zu mainen :>

• Zitat von Kikunusuke: „Mit dem kleinen Unterschied: sf4 war neu. Komplett. ssf4 ist fast dasselbe. Die neuen Chars werden die Tierlist natürlich ein wenig aufmischen. Aber Chars, die vorher stark waren, werden es immer noch sein. Rose oder Sakura werden auch in Zukunft nichts zu melden haben.“ 10 Chars = Neu Ist doch genau das selbe, die ganze Tierlist wird sich ändern, Dudley wird z.B. bestimmt TopTier Hakan BottomTier? Denke ich nicht ... seine Moves sind schon ziemlich effektiv auf den ersten…

• gibs den rog custom schon irgendwo zum DL ?????? sieht echt nice aus kk habs schon, kommt gut

• also dixi kong ist echt das beste

• SFIV M.Bison (Archiv)

grim - - Character Talk

Beitrag

Zitat von Eternalbomb: „Zitat von Sho: „Ich finde den Glitch interessant, aber ich würde mich nicht allzusehr darauf lehnen.. zumindest tu ichs persöhnlich nicht. Immerhin ist es ein Glitch, not a feature, und da eine zweite Version von SF4 quasi schon bestätigt wurde (und viele Bemerkungen seitens Capcom lassen darauf schließen, dass sie nicht lange auf sich warten lässt) geh ich davon aus dass das dort ausgemerzt wird. Und ich will den Char in dem Falle nicht von Grund auf neu lernen müssen we…

• Zitat von cloud271281: „moinse...hey eternal.kannst mir vielleicht nen trick sagen das balrog in seiner letzen trial nach nich immer danach den ex dash low straight macht sondern den ex dash upper???bekomm noch ne meise...freu mich natürlich auch von tipps anderer guter spieler“ ich mach die combo so (hold ) -> (hold ) -> (hold ) -> , (hold ) , , , , ultra juggle hat das erste mal knapp 20 min gedauert bis es geklappt hat, hatte auch probleme mit dem ex dash upper -.- wobei man sagen muss es ist…

• SFIV Rufus (Archiv)

grim - - Character Talk

Beitrag

Zitat von DerMarc22: „Hi. Rufus ist jetzt seid ca. 1 Monat mein main zum online zocken. Im moment komme ich nicht wirklich gut mit den Gradepoints voran und habe mir da mal ein paar gedanken gemacht. Rufus ist sicher insgesamt ein guter Char, das ergibt sich ja auch aus den Tierlisten nur hat er leider die schlechtesten Matchups gegen die Chars, welche online am meisten gespielt werden. Ryu und Sagat sind die Hölle für Rufus. Damit hat man ja dann also schonmal schlechte Karten in 50 % der Match…

• Zitat von dino: „Bei mir ist die Einstellung: Paritcles auf LOW, weil z.B. der Ultra von Ryu frisst ur viel und die FPS gehen ur runter. Sonst ist alles auf High außer Schatten, braucht eh kein Schwein. FPS > Fest (60) lg, dino“ bei mir ist es ähnlich nur das ich noch model details auf middle machen muss, sieht noch ganz gut aus und 60 fps sind drin.. mehr ist auf meinem lappy nicht möglich